Über mich


It's me:

Ungeschönt und pur möchte ich mich hier vorstellen.
Einfach so, wie ich bin... Geschnörkel ist mir fern und ich liebe es, mein Umfeld in der natürlichsten und gegeben Situation "einzufangen" um es im Bild festzuhalten.
Natürlichkeit ist mein Credo und die möchte ich auch in meinen Bildern wider geben.
















Bereits in meiner Kinderzeit habe ich mich hinter diversen Kameras versteckt, die ich mir durch ein paar Geburtstage und Weihnachtsgeschenke zusammen gesammelt hatte. Unter anderem war auch eine rote Kamera dabei, in die man einen Film einlegen musste, der einer Disc glich. Die Entwicklung der Filme fraß mein Taschengeld, damals noch in DM - Höhe, die ich hier nicht mehr beziffern kann. 

Die Flucht hinter die Kamera, die Suche nach neuen Perspektiven, neuen Ideen, neuen Objekten, hat mich in jungen Jahren schon fasziniert. Nach einer längeren kreativen Pause, habe ich meine Leidenschaft wieder aufgenommen. 
Zurück ins Leben, zurück zur Fotografie... Zurück zur LEIDENSCHAFT.

Über die Sportfotografie fand ich meine Kombination zwischen Hobby, Leidenschaft und dem Willen, meinen Mitmenschen eine Freude zu machen. 

Eine weitere Passion von mir kann ich mit der Fotografie verbinden. 
Die Liebe zur Poesie. Daher findet Ihr in meinem Blog auch Gedichte und Gedanken, unterstrichen von Bildern aus meiner Perspektive, die Euch vielleicht auch zum Nachdenken animieren oder einfach nur gefallen.


DAS bin ICH... 







1 Kommentar:

  1. Super Silke! Mach weiter so. Sieht aus als ob Du Deine neue Berufung gefunden hast. Gruss aus dem Norden von Bernd :-)

    AntwortenLöschen